• icn / checkCreated with Sketch. Gratis Postversand ab € 49,-
  • icn / checkCreated with Sketch. Click & Collect
  • icn / checkCreated with Sketch. Gratis Postversand ab € 49,-
  • icn / checkCreated with Sketch. Fachberatung in unseren Stores
  • icn / checkCreated with Sketch. Click & Collect
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Wir bündeln unsere Kräfte

Die Kamolz GmbH wird Teil der Maierhofer Gruppe.

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Kamolz GmbH seit April 2020 aktiver Teil der maierhofer Gruppe ist. Durch die Einbindung des Villacher Traditionsunternehmens in die maierhofer Gruppe entsteht eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen Österreichs im branchenspezifischen Gesundheitsbereich.

 

„Es gibt Momente im Leben, in denen alles passt. Als Herbert Maierhofer mit dem Vorschlag an uns herangetreten ist, unsere Kräfte zu bündeln, war so ein Moment.“, erklärt Wolfgang Kamolz zur Einbindung der Kamolz GmbH in die maierhofer Gruppe. Das hochwertige Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie die regionale Erreichbarkeit wird durch den Zusammenschluss beider Unternehmen für Kunden und Partner perfekt ergänzt und erweitert.

 

Zusammen werden Maierhofer und Kamolz ein noch zuverlässigerer und stärkerer Partner im Gesundheitswesen sein. Unsere Kunden profitieren ab sofort von acht Filialstandorten in Klagenfurt (drei), Wolfsberg (zwei), St.Veit/Glan, Villach und Hermagor. Wir garantieren unseren Kunden durch die Verbindung eine kärntenweit flächendeckende Beratung und Betreuung auf höchstem Qualitätsniveau.

 

Trotz aller Verbesserungen stehen unseren Kunden weiterhin das bewährte Produkt- und Serviceangebot sowie die vertrauten Ansprechpartner zur Verfügung. Für Wolfgang und Michaela Kamolz ist die Einbindung ein logischer Schritt, „denn so können wir mit unserem ambitionierten Team und 60 Jahren Erfahrung wertvolle Impulse und umfassendes Know-how bei der Weiterentwicklung der Maierhofer Gruppe einbringen.“