Das Unternehmen Maierhofer

 

Wir wachsen mit unseren Aufgaben

 

Was 1949 mit dem traditionellen Tätigkeitsfeld der Orthopädietechnik begann, hat sich zur führenden Gesundheitsadresse in Kärnten entwickelt. Über Jahrzehnte konnte Erfahrung und Know-how im Gesundheitsbereich aufgebaut und im Unternehmen gebündelt werden. Heute beschäftigen wir uns mit den Bereichen Orthopädietechnik, Sanitätsfachhandel, Homecare, Reha-Technik, Lymphologie und Dienstleistungsangeboten wie Inkontinenz- und Stomaberatung. Rund 60 Mitarbeiter sind täglich im Einsatz, um unsere Kunden mit Gesundheits- und Präventionsprodukten sowie ergänzenden Dienstleistungen zu begeistern.

 

Die maierhofer GmbH ist Teil der maierhofer Gruppe – einer Unternehmensgruppe, die in verschiedensten Geschäftsfeldern der Gesundheitsbranche tätig ist und sich in den letzten Jahren zum Partner für Kunden in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz entwickelt hat.

 

Lösungen für Menschen
Die Anforderungen im Gesundheitswesen sind laufend im Wandel. Deshalb versuchen wir, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, um Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Denn: Trotz aller Veränderungen steht für uns stets die Arbeit mit und das Wohl des Menschen in ganz besonderen Lebenssituationen im Mittelpunkt unseres Tuns.
Gemeinsam erfolgreich
Der Gesundheitsbereich ist durch persönliche Nähe geprägt. Wir haben es immer mit einzelnen Menschen in einer konkreten Lebenslage zu tun, auf die wir individuell eingehen. Dazu braucht es gegenseitiges Vertrauen. Das Wissen darüber bestimmt unser Handeln und unser Verhalten gegenüber unseren Kunden.
Hohe Qualität
Unsere Kunden legen Wert auf unsere qualitativ hochwertigen und modernen Produkte sowie Dienstleistung. Diesen hohen Qualitätsanspruch stellen wir auch an uns selbst. Daher sind wir nach nach ISO 9001:2008 zertifiziert.