Eine starke Kooperation: maierhofer & Hilfswerk Kärnten

Wir haben mit dem Hilfswerk Kärnten eine Kooperation für die zukünftig gemeinsame Kundenversorgung im Bereich des Sanitäts- und Pflegefachhandels geschlossen. Das Hilfswerk Kärnten konzentriert sich mit seinem Fachbereich Pflege.Betreuung auf seine Kernkompetenz und langjährige Erfahrung mit sämtlichen Pflege- und Betreuungsdienstleistungen und steht allen Kundinnen und Kunden wie gewohnt und zuverlässig zur Seite.

 

Wir bei maierhofer unterstützen das Hilfswerk zukünftig im Bereich der Hilfsmittelversorgung mit umfassender Kundenberatung und der Lieferung der benötigten Pflegebedarfsmittel. Unser Sortiment erstreckt sich von Pflegebetten, Weichlagerungs-Matratzen, Gehhilfen und Rollstühlen, über Hilfestellungen für Bad und WC, bis hin zur laufenden Versorgung mit Heilbehelfen zur Inkontinenz- oder Wundversorgung. In diesem Fall kümmern wir uns als Vertragspartner auch um die Abrechnung mit den österr. Krankenkassen. Ebenso stehen unsere Fachabteilungen der Orthopädie- und Reha-Technik allen Hilfswerk Kundinnen und Kunden bei Bedarf zur Verfügung.

Partner mit einem gemeinsamen Ziel.

In der Zusammenarbeit ist uns vor allem ein gemeinsames Ziel wichtig: die Sicherstellung einer optimalen Pflegeumgebung mit allen benötigten Pflege-Leistungen und Hilfsmitteln. Wir freuen uns zukünftig gemeinsam mit dem Hilfswerk für eine solche optimale Pflegeumgebung sorgen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit, die das Beste aus beiden Welten zusammenführt – für eine umfassend gute Versorgung aller gemeinsamen Kundinnen und Kunden in Kärnten!

 

Näheres zum Hilfswerk
Näheres zu maierhofer (Pflege zu Hause)